Über mich

Mein Name ist Eva Krammer und ich bin Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision. Der Zusatz bedeutet, dass ich einen großen Abschnitt der langjährigen Ausbildung bereits absolviert habe und nun selbstständig arbeiten kann. Dabei werde ich von Lehrtherapeuten betreut und ich besuche regelmäßig und verpflichtend Supervisionen.

Ich wurde 1975 in Braunau am Inn geboren, wuchs in Wien auf und lebe nun schon seit vielen Jahren im schönen Weinviertel. 
Die Arbeit mit Kindern begeisterte mich schon immer, deshalb sehe ich meinen Grundberuf Volksschullehrerin mehr als Berufung denn Beruf. 
Ich war und bin seit 20 Jahren sowohl klassenführend als auch als Teil eines großartigen Teams in der Integration tätig. 
Die Liebe zu den Tieren begleitet mich mein Leben lang und ich bin sehr glücklich, dass Pferde, Hunde und Katzen mein Leben bereichern.
Da ich von der wertvollen Unterstützung der Tiere in der Therapie überzeugt bin -oft allein schon durch ihre Anwesenheit- freue ich mich, meinen KlientInnen anbieten zu können, Therapiestunden auch auf den Pferdehof zu verlagern.